Lesemarathon bei LovelyBooks – Nachmittags-Update

Veröffentlicht: April 21, 2012 in Dies & Das
Schlagwörter:, , ,

Der Lesemarathon läuft jetzt mit ein paar Unterbrechungen für mich 😉 schon seit über 6 Stunden.

Zwischenstand: ca. 320 gelesene Seiten und 3 Hörbuchkapitel

Bei meinem 2. Buch Puerta Oscura – Totengelächter bin ich im Kapitel 14 angekommen, es sind also 120 von 591 Seiten geschafft. Gefällt mir bislang genauso gut wie der 1. Band der Serie „Totenreise“ . Mal gucken, ob ich heute noch fertig werde.

18:15 Uhr Update:
Die Augen werden eckiger, die nächsten 214 Seiten von Puerta Oscura sind gelesen, 21 Kapitel fehlen noch …

20:20 Uhr Update:
Der Endspurt für Puerta Oscura läuft: noch 100 Seiten …
Insgesamt 692 Seiten seit heute morgen 9 Uhr gelesen. Bis morgen früh wird Puerta Oscura locker durchsein, mal gucken, ob ich noch was anderes anfange …

Kommentare
  1. Elisa sagt:

    Hey, du kommst ja auch gut voran! 😀
    Und Augen werden nur vom Fernsehen eckig 😉
    Die nächsten 21.Kapitel schaffst du auch noch ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

  2. Celine sagt:

    Ohha! Respekt! 320 Seiten!!! Ich bin gerade mal bei der Hälfte 😛 😀
    Also wenn du so weiter machts, dann kriegste das Buch auf jeden Fall noch fertig!
    Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße
    Celine

Hinterlasse einen Kommentar