Chaos Challenge

So, da ist schon die nächste Challenge, die sich sehr interessant anhört – und eben auch chaotisch, und deswegen mach ich mal gleich mit:
Es geht um die Chaos Challenge, deren Regeln ihr hier nachlesen könnt.

Hier sind erstmal vorläufig die 15 Vorgaben, die ich versuche zu erfüllen:
Ich lese ein Buch,

1. …auf dessen Cover ein Symbol ist. („Midnight City“ von J. Barton Mitchell)
2. …das über 500 Seiten hat. („Ashen Winter“ von Mike Mullin)
3. …das der zweite Band einer Reihe ist. („Rage Within“ von Jeyn Roberts)
4. …dessen Autor in seinem Nachnamen ein O und ein I trägt. ( „Die Verratenen“ von Ursula Poznanski)
5. …dessen Autor einen längeren Vornamen als Nachnamen hat. („Mucksmäuschentot“ von Gordon Reece)
6. …das unter 300 Seiten hat. (wahrscheinlich „Die einzige Zeugin“ von Anne Cassidy)
7. …in dessen Titel ein Tiername vorkommt, ob deutsch oder englisch ist egal. („Libellenfänger“ von Katja Brandis)
8. …dessen Cover dunkelblau ist. („Insignia“ von S. J. Kincaid)
9. …das der dritte Teil einer Reihe/ letzte einer Trilogie ist. („Heroes of Olympus – The Mark of Athena“ von Rick Riordan)
10. …auf dessen Cover eine blonde Frau ist. („Liberty 9“ von Rainer M. Schröder)
11. …auf dessen Cover ein Tier ist. (wahrscheinlich „Fünf“ von Ursula Poznanski)
12. …das 2011 erschienen ist. („Das zweite Leben des Cassiel Roadnight“ von Jenny Valentine)
13. …auf dessen Cover ein Mann ist. („Time Riders – Der Pandora Code“ von Alex Scarrow)
14. …das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde. („Jane Reloaded“ von Christiane Kerner)
15. …dessen Cover/ Schutzumschlag geprägt ist. („Nach dem Schnee“ von Sophie D. Crockett)
16. …dessen Autor ein B in seinem Vornamen trägt. („Schattengrund“ von Elisabeth Herrmann)
17. …das schon verfilmt wurde. („Der Hobbit“ von J. R. R. Tolkien)

Erfüllte Vorgaben: 1, 3, 4, 7, 9, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 21, 22, 27, 28, 30

So, ich hoffe, dass ich mehr jetzt nicht zu leichte oder zu schwere Kategorien ausgesucht habe, aber ich kann die Vorgaben ja immer noch ändern…

Die Challenge wird bestimmt Spaß machen –  vielleicht ist sie ja sogar eine kleine Motivation zum SuB – Abbau ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s