About ReaderAlex

Hallo, ich bin Alex, ein Schüler aus Solingen.
Weil ich begeistert kreuz und quer nicht nur durch die deutsche Jugendliteratur lese und höre, möchte ich euch teilhaben lassen, wie mir die Bücher und Hörbücher gefallen.
Ich lese nicht nur gerne, sondern mache auch viel Sport (Leichtathletik im Verein, Inlinerfahren, Wakeboarden) und hin und wieder Musik.
Wenn euch meine Beiträge gefallen, würde ich mich über Kommentare freuen.
Viel Spaß hier wünscht euch
Alex

Advertisements
Kommentare
  1. Hallo,
    Du hast einen sehr tollen Blog. Bin über Lovelybooks auf Deinen Blog gestoßen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. robrandall sagt:

    Eine schöne Seite hast du. Beim Durchstöbern deines Blogs bin ich auch auf zwei Dystopien gestoßen, die ich noch nicht kannte. Danke dir. Ein wenig schade finde ich, dass deine wirklich gut geschriebenen Rezensionen sich hauptsächlich auf den Inhalt konzentrieren. Mich hätte deine Beurteilung stärker interessiert.

    • readeralex sagt:

      Erstmal danke, sowohl für das Lob als auch für die Kritik. Ich kann das durchaus verstehen, aber mir ist bei vielen Mit-Bloggern schon aufgefallen, dass sie ellenlang über ihre Beurteilung schreiben, wobei sie dann m. M. n. schon ziemlich viel spoilern. Daher ist mein Ziel eher, Interesse für das Buch zu wecken und dann nicht zu viel zu verraten. Trotzdem vielen dank für den Tipp; ich werde in Zukunft versuchen, in diesem Punkt etwas ausführlicher zu werden.
      LG und hoffentlich noch mehr für dich unbekannte Dystopien 😉
      readeralex

  3. YangYang88 sagt:

    Wie schon oftmals in der Schule gesagt, coole Seite. xD

    Gruß

    YangYang88

  4. Elisa sagt:

    Super Blog 🙂
    Deine Rezensionen gefallen mir 😀 Bin auch gleich mal Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Elisa (:

  5. Leo sagt:

    Hallo Alex,
    tolle Seite! Weiter so ;-)!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s