Lesemarathon bei LovelyBooks – Abendupdate

Veröffentlicht: April 21, 2012 in Dies & Das
Schlagwörter:, , ,

Mehr  als 13 Stunden Lesemarathon sind vorbei, keine Ahnung wieviele Stunden davon ich genau gelesen habe, weil ich zwischendurch immer wieder Pausen gemacht habe.

Auf jeden Fall habe ich mein 2. Buch „Puerta Oscura – Totengelächter “ fertig gelesen. Nach dem Schluß von Vango habe ich jetzt auch Puerta Oscura „geschafft“ – insgesamt jetzt 790 Seiten gelesen. Puerta Oscura war toll, viele Gruselmomente, teilweise Brutalität, Gänsehaut,…
Die Rezension folgt in den nächsten Tagen 😉

Mein Abschlussbuch im Lesemarathon ist jetzt „Schatten des Dschungels“ von Brandis und Ziemek. „Ruf der Tiefe“ von den beiden habe ich auch ziemlich schnell weggeschmökert. Mal schaun, wo ich morgen früh stehe …

Vielleicht gibt es zwischendurch auch noch ein paar Hörbuchkapitel von „Blood Red Road“ von Moira Young, auch da ist es in der Mitte des Hörbuchs ziemlich spannend und ich wissen möchte, wie es weitergeht :-).

Kommentare
  1. readeralex sagt:

    Danke, zumindest fleißig gelesen habe ich 😉
    Viel Spaß bei den letzten Kapiteln.
    Liebe Grüße
    Alex

  2. Elisa sagt:

    Du warst ja sehr fleißig 😀 Viel Spaß noch beim weiterlesen, ich widme mich jetzt erst mal den letzten Kapiteln von „Blutbraut“ 😉
    Liebe Grüße
    Elisa (:

Kommentar verfassen

