Gewinnspiel: „Die Erben der Alten Zeit“ von Marita Sydow Hamann

Veröffentlicht: Februar 13, 2014 in Dies & Das
Schlagwörter:, ,

Bis zu meinem Bloggeburtstag am 3. März ist zwar noch etwas Zeit hin, aber ich verlose trotzdem schon einmal sozusagen vorträglich ein brandneues, noch eingeschweißtes Buch ;). Zu gewinnen gibt es den ersten Band der All-Age-Fantasy-Trilogie „Die Erben der Alten Zeit“ namens „Das Amulett“ von der in Schweden lebenden Autorin Marita Sydow Hamann, den freundlicherweise der Verlag „Grassroots Edition“ zur Verfügung gestellt hat. Mir persönlich hat das Buch sehr gefallen, was man schon meiner Rezension hier entnehmen kann.

Alle Interessenten können sich mit einem Kommentar zu diesem Post um das Buch bewerben. Am Sonntag, dem 23. Februar 2014 werde ich dann die glückliche Person (um mir jetzt das den/die (In)… Gewusel zu sparen :D), die das Buch gewinnt, aus dem Lostopf ziehen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂

Kommentare
  1. Rippchen sagt:

    Ich werde auch mal mein Glück versuchen. Als Fantasy-Vielleserin reizt mich das Buch sehr.

  2. Cappuccino-Mama sagt:

    Ich versuche mal mein Glück – Fantasybücher finden in unserem Haushalt einige Leser.

  3. Pauli sagt:

    Mal gucken ob ich Glück habe 🙂

  4. Ina sagt:

    Ich hatte das Buch in der Urfassung auf dem Kindle gelesen. Ich würde mich freuen, das Buch in der überarbeiteten Fassung nochmal „zu verschlingen“.

  5. Birgit Schramm sagt:

    würde mich wahnsinnig über einen gewinn freuen – das buch scheint echt toll zu sein

  6. Tally sagt:

    Ich würde mich auch gerne bewerben, das Buch hört sich sehr spannend an :).

  7. Ulrike Bendl sagt:

    Ich mache auch mit. Das Buch interessiert mich. Mal schauen ob ich gewinne …

  8. Melanie S. sagt:

    ich würde das Buch sehr gerne lesen 🙂

  9. Lisa sagt:

    Das hört sich gut an. Ich möchte auch mit dabei sein 🙂

  10. Katja sagt:

    Ich will auch das tolle Buch haben 😀

  11. Maya sagt:

    Das Buch würde ich auch gerne gewinnen…

  12. Claudia sagt:

    Ich liebe fantasy und das Buch würde sehr gut in meine Sammlung passen. Ob ich wohl Glück haben werde und das Buch bei mir einzieht?

  13. Monty sagt:

    Ich mach mit!

  14. Mia sagt:

    Da werfe ich doch auch einmal meinen Namen in den Lostopf.
    LG Mia

  15. Heide sagt:

    Habe ewig schon kein Fantasy mehr gelesen, wäre sicher ein schöner (Neu)Start. Schönes Wochenende!

  16. Marie sagt:

    „Vorträgliche“ Gratulation! 😉
    Bin gern dabei!

  17. Stefan Luft sagt:

    Wunderbares Buch, freue mich schon auf: Der Thul

  18. sylle sagt:

    das klingt ja toll, hätte ich gern

  19. little firefly sagt:

    Oh ich bin immer auf der Suche nach neuer Fantasy Literatur und das Buch hört sich echt klasse an. Würde mich mega freuen, wenn ich gewinnen würde

  20. Little Cat sagt:

    Huhu,

    gratulieren zum Blog Geburtstag darf mann ja noch nicht:) Aber ich würde trotzdem sehr gerne in den Lostopf springen und hoffe das ich Glück habe und dieses schöne Buch gewinne. Es hört sich einfach klasse an!

    Lg Little Cat

  21. (R)Einhard sagt:

    Fantasy, die eher märchenhaft, denn actionlastig daher kommt..? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein, nur her damit

  22. Lars sagt:

    Mein Hirn wartet schon auf das Buch

  23. Juli25 sagt:

    Da mache ich mit. Das Buch hab ich vor ein paar Tagen in den Händen gehalten und wollte es kaufen (aus Zeitmangel dann doch nicht geklappt). Hier ist also nun meine Chance das Buch mit etwas Glück zu gewinnen.

  24. Lena sagt:

    Ist das schön mache natürlich mit

  25. SWSchilke sagt:

    Ein gratis Buch bekommt bei mir ein gutes Heim und wird auch gelesen

Kommentar verfassen

