Buchverlosung zum Bloggeburtstag

Veröffentlicht: März 3, 2013 in Dies & Das
Schlagwörter:, , ,

Heute wird ReaderAlex genau 1 Jahr alt – zum Jubiläum werde ich ein vom Autor signiertes Exemplar von „Assassino“ von Gerd Ruebenstrunk verlosen. Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach bis zum 10.03.2013 einen Kommentar zu diesem Post.

Happy Birthday to me! 😀
image

Advertisements
Kommentare
  1. Dani sagt:

    Das ist ja echt klasse! Vielen, vielen Dank! Hätte ich nicht gedacht, dass ich Glück habe und ich freue mich total auf das Buch!

  2. readeralex sagt:

    And the winner is….
    DANI!
    Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Assassino!

    Allen anderen, die mitgemacht und/oder mir einfach nur so gratuliert haben, vielen Dank und kommt gerne noch oft auf meiner Seite vorbei :-).
    Kleiner Tip: MacBaylie (http://macbaylies-buecherkiste.blogspot.de/) wird im April im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ auch noch ein Exemplar von Assassino verlosen. Vielleicht habt ihr da ja mehr Glück.
    Liebe Grüße
    Alex

  3. Asmos sagt:

    Hallo Alex,
    auch ich bin durch lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und stöbere seitdem fleißig darin herum [besonders da lovelybooks ja grad nicht funktioniert, da hat man dann ja auch plötzlich die nötige Zeit *hust*].

    Erstmal natürlich alles alles Gute zum Bloggeburtstag! Es ist immer schön, wenn ein Blog nicht schon nach ein paar Monaten [oder Wochen] wieder in der Versenkung verschwindet, weil der Blogger das Gefühl hat, dass sich zu wenige Leute für sein Geschreibsel interessieren >.<
    Deshalb wünsche ich dir noch viele, viele weitere Jahre 😉

    Habe bereits das eine oder andere Buch aus deinen Rezensionen auf meine Wunschliste gesetzt [was weniger gut ist, aber was soll man machen?] und deinen Blog auf meine Liste gesetzt, damit ich auch zukünftig immer mal wieder reinschaue [für eventuellen Büchernachschub, den ich eigentlich nicht brauche, da der SUB schon viel zu groß ist…].
    Und ich will natürlich auch an der Verlosung teilnehmen, sofern das möglich ist. Ich wohne nämlich nicht in Deutschland. Wenn es nicht geht, auch nicht schlimm 😉

    Liebe Grüße
    Asmos [unter dem Namen kann man mich auch auf lovelybooks erreichen, sofern die Seite jemals wieder funtkioniert O_o]

  4. Ich gratuliere dir auch herzlich zum 1. Blogjahr:) Bei mir dauert es noch einige Monate, aber die gehen ja meistens schnell vorbei^^ Ich wünsche dir noch viele weitere Blogjahre:) + Ob ich Interesse an das Buch habe? …und wie!:D

    Liebe Stöbergrüße
    Maren♥

  5. Humpi sagt:

    Na dann gratuliere ich dir auch erst einmal zum Bloggeburtstag! 🙂
    Würde auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen, da das Buch sehr interessant klingt! 🙂 Von Gerd Ruebenstrunk habe ich bisher auch noch nichts gelesen, sodass ich mich damit auf komplettes „Neuland“ wagen würde 😛

  6. Elchi sagt:

    Oh, erst einmal alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Muss mich gleich mal bei dir umsehen, denn ich muss gestehen, dass ich deinen Blog bisher leider nicht kannte und eben durch einen Post deinerseits bei Lovelybook darauf aufmerksam geworden bin *schäm*

    Wünsche Dir eine wunderbar sonnige Woche und weitere ganz viele tolle Jahre mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Elchi

  7. Mandy sagt:

    HUhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 😉
    Ich kannte dein Blog bisher gar nicht, werde aber öfters hereinschauen, da er mir echt gut gefällt.
    In den Lostopf würde ich sehr gerne wandern.
    LG
    Mandy

  8. KleinerVampir sagt:

    „Vampirchen schenkt zum Bloggeburtstag Dir
    nen Erdbeerkuchen und ein Bier – (Tasse Kaffee reimt sich so schlecht xD)
    wünscht alles Gute von Kopf bis Fuß
    hüpft in den Lostopf und schickt ’nen Gruß!“

    Ich hoffe, ich darf mitmachen, würde nämlich gern 😉

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  9. Bianca sagt:

    ♪ ♫ Happy birthday to you, happy birthday to youuuuu! ♪ ♫
    Ich muss zugeben, ich habe deinen Blog nur zufällig über Lovelybooks entdeckt, aber bin schwer begeistert. V. a. ist es doch eher selten, dass ein Junge/Mann einen Bücherblog hat. Zumindest meine bisherige Erfahrung!? Ich freue mich, auf deinen Blog gestoßen zu sein und werde hier ab sofort regelmäßig reingucken. :-). Und weil ich eine ganz furchtbare Leseratte bin und mich „Assassino“ total interessiert, würde ich gerne in den Lostopf mit reinhüpfen! 🙂 Und auch noch signiert – das ist ein richtig toller Gewinn!
    Ich wünsche dir noch viele viele weitere Blogjahre!

    Liebe Grüße,
    Bianca

  10. Little Cat sagt:

    HUhu,

    ich bin auch dabei. Ich kenne deinen Blog noch nicht, werde mich aber gleich mal umsehen:)

    Du kannst mich auch über Lovelybooks erreichen, dort heiße ich Little Cat.

    Jetzt stöbere ich erstmal bei dir……

    Lg Little Cat

  11. Monja / Nefertari35 sagt:

    Hallo,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei verschiedenen Blogs vorbei, sozusagen als stiller Leser ohne zu abbonnieren. Du hast tolle Bücher gelistet und dein Gewinnbuch spricht mich sehr an. Zudem sammel ich signierte Bücher, so wäre dieses Buch für mich ein echtes Schmankerl!
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blogjahre
    Monja

  12. MacBaylie sagt:

    Hallo Alex

    Auch ich möchte ganz herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren.
    Im Lostopf wird Dani aber im Moment noch alleine bleiben müssen, denn ich bekomme das Buch schon und möchte nicht an der Verlosung teilnehmen.

    Am 23.4. gibt es „Assassino“ bei mir übrigens noch mal als Verlosungsexemplar für die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ 🙂

    Liebe Grüße
    MacBaylie

  13. Elisa sagt:

    Hey,
    ich möchte nicht in den Lostopf für das Buch, aber ich wünsche dem Gewinner viel Spaß damit und wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! 😀

    Liebe Grüße
    Elisa

    P.S.: Ich werde in 6 Tagen auch ein Jahr alt 😀

  14. Dani sagt:

    Na da gratuliere ich erstmal ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Schön, dass es deinen Blog nun schon so lange gibt und ich hoffe auf noch viele weitere Jahre! Ich schaue hier immer gern vorbei, besonders, weil mich hier garantiert kein Kitsch erwartet und du einfach super über deine gelesenen Bücher schreibst.

    Nachdem ich dein Interview mit Gerd Ruebenstrunk schon so toll fand, muss ich hier natürlich mein Glück versuchen, denn ich mag seine Bücher sehr und ein signiertes Exemplar von „Assassino“ wäre etwas ganz besonderes für mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s