Die Winterzeit oder auch Noch-mehr-lese-Zeit bricht an!

Veröffentlicht: Dezember 1, 2012 in Dies & Das
Schlagwörter:, ,

IMG_2453So, nach relativ langer Zeit hab ich jetzt auch mal wieder eine Rezi geschrieben 😉 Ich hatte in letzter Zeit recht viel für die Schule mit Klausuren usw. zu tun und habe mir überlegt, dass ich das Blog bald selber hosten möchte, damit ich auch Änderungen am Layout machen kann. Jetzt wäre die Frage an euch, was gefällt euch so und was sollte ich vielleicht verändern? Ich freue mich über jeden Vorschlag 🙂

 

IMG_2466Jetzt fällt auch endlich der erste richtige Schnee bei mir und das heißt, dass es auch nicht mehr lange zu den Weihnachtsferien ist. Also kann ich endlich mal wieder ein bisschen mehr lesen (wozu ich armer gestresster Schüler ansonsten natürlich NIIIEEEEEEEEE komme -.-) und dann auch mal ein paar mehr Rezis schreiben – sofern der Weltuntergang nicht dazwischen kommt ^^.

Kommentar verfassen

