… Und weiter wächst der SUB …

Veröffentlicht: Oktober 6, 2012 in Dies & Das
Schlagwörter:,

Ja – lange nicht mehr den SUB weiter aufgebaut. Habe ich schon einmal gesagt, dass große Buchhandlungen einfach die Pest sind – die Auswahl an interessanten Büchern ist viiieel zu groß.

Wie auch immer, hier ist meine heutige Ausbeute:

Andreas Eschbach: TimeOut
Das Finale der Trilogie mit einem erschreckend realistischen Blick in die Zukunft von Facebook und Co.

Jens Schumacher: Frozen – Tod im Eis
Eine Millionen Jahre alte gigantische Ruinenstadt liegt verborgen im ewigen Eis. Es wäre besser gewesen, sie wäre nicht gefunden worden, denn mit ihr ist etwas Uraltes, Böses geweckt worden …

Friederike Schmöe: Mind Games
Zwielichtige Pharmakonzerne, illegale Medikamententests – ein neues Buch aus der 21st Century Thrill Reihe des KOSMOS Verlags. Bis jetzt haben mich alle Bücher dieser Reihe überzeugt, ich freue mich darauf.

Bernard Becket: Wie du ihr
Alles, was du willst, ist Gerechtigkeit. Das was dir bleibt, ist Rache.
Ich bin gespannt auf den Nervenkrieg, der hier angekündigt wird.

Stephen Wallenfels: X.TRA
Die 12jährige Megs wartet im Parkhaus eines Hotels auf ihre Mutter – als am Himmel die bedrohlichen Kugeln auftauchen. Auf einmal herrscht um sie herum die reine Zerstörung. Megs ist auf sich allein gestellt und kämpft schon bald ums schiere Überleben …

Jonathan Lenz: 16:32 Gegen die Zeit
Ein Katastrophenthriller, der uns die Ohnmacht gegenüber Naturgewalten lebhaft vor Augen führen soll.

Alice Gabathuler: Matchbox Boy
Ein Pychothriller um das topaktuelle Thema Cybermobbing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s